15.4.07
So war's doch gar nicht!....aber....

Es gab Zeiten in denen ich glaubte, mich immer und für alles rechtfertigen zu müssen.
Wie alles im Leben, hat auch dies ein Ende. Wenn ich mich heute dazu aufmache, meine Attitude oder Handeln zu entschuldigen, hat dem ein triftiger Grund vorzugehen.
Sollte ich Energie und Zeit darauf verschwenden, mit einem Juwelendieb darüber zu diskutieren, warum ich im Migro Restaurant Ketchup mitlaufen lasse? Früher hätte ich vermutlich ja gesagt, unterdessen erscheinen mir solche Debatten zu paradox.
Man kann es nun mal nicht allen recht machen, oder das letzte Wort haben. Also agiere ich zur bestmöglichen Zufriedenheit der Person, welche die Auswirkungen am stärksten zu spüren bekommt, und wie es der Zufall nun mal will, in den meisten Fällen betrifft es meine Wenigkeit.

Labels:

posted by Sophiemotion @ 20:32  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch