26.2.07
Simply Me

ständig versuche ich perfekt zu sein.

bei der arbeit. bei der schulischen ausbildung. beim styling. beim körper. zu hause, für meine freunde und vor allem für mich. ich will nichts sehnlicher als bei allen keinen guten, sondern den perfekten eindruck zu hinterlassen. ich versuche mein ziel eine spitzen journalistin zu werden so krampfhaft zu erreichen, dass ich mich wahrscheinlich immer weiter davon entferne. hergott warum hab ich keine modellmasse? warum schnallt jemand anderes etwas schneller als ich?

ich weiss das alles, ich seh es ein dass es schwachsinnig ist. Warum tu ich’s dann bloss trotzdem?!


entweder alles oder nichts… momentan eben alles. es scheint mir augenblicklich kaum etwas schwerer zu sein, als ein gleichgewicht zwischen diesen komponenten herzustellen.

doch ich werds versuchen; einfach mal 5 grade zu lassen und mir selbst das recht erteilen menschliche schwäche und emotionen zu zeigen, eben nicht perfekt.

Labels: ,

posted by Sophiemotion @ 23:43  
2 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch