14.2.07
Valentine's Day
Auch wenn er in unserer Gesellschaft kein anerkannter Feiertag ist; für mich ist er sehr wohl einer.
Es gibt auch noch andere Gründe neben den Klassikern wie Blumen, Pralinen, Schmuck und Karten.

Mein Freund hat es über sich gebracht, mich ins Kino einzuladen, um uns statt eines Actionstreifen, eine Liebeskomödie anzusehen.
Er konnte sogar über den ein oder anderen Witz von Hugh Grant in viel zu engen Hosen lachen.
Da wurde mir einmal mehr klar, dass Männer eben auch nur Menschen sind, und meiner mich wirklich liebt.

Dies war also mein persönlicher Anlass, den heutigen Tag als einen schönen Festtag anzusehen.



posted by Sophiemotion @ 23:09  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch