Momentan komme ich mal wieder zu gar nichts. Eines möchte ich jedoch festhalten; als ich letzte Woche durchs Internet gesurft bin, stiess ich auf eine interessante Kampagne von Unicef:
Bloggen gegen Aids.
Auch Unicef nutzt die Reichweite der Blogspähre. Leider zeigt dies einmal mehr die Bedeutung der Krankheit in der Welt; welch hohe Opferzahl sie fordert, noch schlimmer, wie viele Kinder :
"AIDS tötet immer mehr Kinder: Rund vier Millionen Kinder unter 15 Jahren sind bereits an den Folgen von AIDS gestorben. Allein in den Jahren 2003 und 2004 starben mehr als eine Million Kinder an den Folgen der Immunschwäche. Die Hälfte aller HIV-infizierten Säuglinge stirbt vor dem zweiten Geburtstag."
In der Schweiz beschweren sich die Kinder über die blöden Lehrer, die vielen Hausaufgaben und die, strengen Eltern, in Entwicklungsländern sind diese Probleme meist gar kein Thema, da die Kinder weder Bildung, noch Liebe und Zuneigung erfahren , weil ihre Eltern dem Virus bereits zum Opfer gefallen sind.
Ich rufe hiermit alle auf, die es nicht schon getan haben, sich an diesem Projekt zu beteiligen. Warum das Blog nicht auch für wohltätige Zwecke nutzen?
Blödsinn. AIDS gibt es gar nicht!!(ja, ich habe Lust dies weiter auszuführen, wenn es dich interessiert, momentan fehlt mir aber die Zeit )