10.12.06

Vom Zerfall der Mauer

Ich habe mir stets geschworen, darauf zu schei**en was andere über mich denken. Sei es äusserlich oder rein charakteristisch.

Die Umsetzung dieses Gedankens sah in meiner Vorstellung um ein Vielfaches einfacher aus und es liegen Welten zwischen ihr und der Realität. Dies zu erkennen, und es mir selbst einzugestehen viel mir alles andere als leicht.

Der Einfluss von Gesellschaft und Medien prallt nicht wie erhofft einfach wie an einer Mauer an mir ab. Im Gegenteil, er bricht kleine Löcher in sie hinein. Sie häufen sich, und drohen die Stellen zum Einsturz zu bringen, welche das Fundament tragen.

Deshalb beginne ich nun mit der Restaurierung der Fassade, neu streichen, Fensterscheiben ersetzten usw. Auch wenn es eine Weile dauern dürfte, doch werden die inneren Räumlichkeiten dadurch mit Sicherheit ebenfalls an Farbe und Glanz, gewinnen. Und bessern sich somit Grösstenteils selbst aus.


© Sophie

Labels:

posted by Sophiemotion @ 22:20  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch