und wieder ein tag an dem ich stolz auf meine textil, ich meinte männerkenntnisse bin. das ganze basiert auf einer simplen theorie, die -fast- einwandfrei funktioniert:
sie sind wie wollpullis, auch wenn sie alle anders aussehen, kariert, gestreift, uni etc. so sind sie doch alle gleich gestrikt. Es gelten auch die gleichen Pflegeregeln.
Wichtig bei eurem Kauf ist vor allem, ein auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Produkt zu erstehen, was bei den meisten etwa so aussehen würde:
pflegeleicht klassisch, mit einem extravaganten Touch nicht zu unförmig, aber doch noch genügend Platz um zu atmen angenehm zu tragen ausreichend resistent
natürlich kann diese auswahlliste mit weiteren individuellen Wünschen ergänzt werden.
fahren wir weiter, was ist wichtig um die qualität unserer ware so gut wie möglich zu bewahren? für die meisten wohl kaum überraschend, die richtige pflege, wobei es folgendes stets zu beachten gilt:
nicht zu heiss waschen weil sie sonst eingehen, nicht mehr passen und einfach nur noch eine plage für den kleiderschrank, aber natürlich auch für die eigene Gemütsverfassung darstellen.
weichspüler im angebrachten mass verwenden, ansonsten wird der pulli hart und unbequem, oder im anderen falle lasch.
Wollpullis könne abr auch ganz schön kuschelich sein!