29.8.06
Wie schön.
Alle Welt interessiert sich für mich. Sie können nie genug über mich wissen.
Am schönsten ist es, wenn ich etliche Male am Tag gefragt werde, wo ich gestern war, was ich gemacht habe, wann ich schlafen gegangen bin. Ich staune dann immer, dass sie sich nicht noch nach der Farbe meiner Socken oder den Testergebnissen von der letzten Untersuchung beim Gynäkologen erkundigen. Am Besten finde ich es, wenn mich fast wildfremde Leute über mein Sexualleben ausfragen. Ich meine, verständlich, dass man solche Fragen an Leute stellt, von denen man den Namen und das Äussere kennt. Absolut nicht nachvollziehbar, dass ich es vorziehe, den Menschen die an einem Überschuss an Testosteron leiden, mich meiner diesbezüglichen Aktivitäten, der Stimme zu enthalten.
Mehrheitlich werde ich dann in die Schublade der biederen, prüden und verklemmten Frauen gesteckt. Aber ehrlich gesagt. Ich mag diese Orte. Man kann dort so viel Schönes und Geheimes verstecken.


© Sophie



posted by Sophiemotion @ 22:25  
3 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch