9.8.06
So, nun habe ich endlich die Zeit gefunden euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen, was mich und mein Blog betrifft.

Seit gestern, sind alle meine zukünftigen Posts auf www.monovue.ch nachzulesen. Was es mit dieser Website genau auf sich hat, erfahrt ihr, wenn ihr sie besucht. Auf jeden Fall bleiben euch meine unwichtigen Beiträge erhalten. Da alles noch ganz frisch ist, werde ich meine Posts zu Beginn noch auf beiden Blogs veröffentlichen. Es ist jedoch geplant, längerfristig nru noch monovue treu und ergeben zu sein, und Sophiemotion vielleicht sogar ins Nirvana zu schicken. Je nach dem was die Zukunft bringt.


Bis dann gute Unterhaltung mit Monovue wünscht


Sophie
posted by Sophiemotion @ 22:24  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch