6.7.06
auf einmal ist der himmel dunkelblau,grau fast schwarz.
es scheint, die tannen aus dem boden zu reissen, so sehr rüttelt der wind an ihnen.
das helle haus sticht sofort herraus.
so viele fürchten sich vor dem sturm, dem kommenden regen welchem blitz und donner vorrausgehen.
herrlich.
der wind peitscht mir um die ohren, drohend, mir den atem zu rauben. doch ich fürchte mich nicht vor ihm, ich weiss, dass er mir nichts tun wird. so ist er doch nur ein freund. ein freund, der beachtung sucht, sie erhält und auch bald wieder so plötzlich und lautlos verschwinden wird, wie er erschienen ist.
nun ist er schwarz, der himmel über mir.
warum nur frage ich mich, mag niemand diese dunkelheit?
für mich ist es alles andere als düster. ich sehe daran weder schmerz noch verzweiflung, kein grund zur angst...es ist ein ritual, das vollzogen werden muss, bevor etwas neues vollbracht werden kann.
und so warte ich, den donner wohlbemerkt auf das ende, bis es an der zeit ist, neue wege zu gehen...



© Sophie
posted by Sophiemotion @ 01:11  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch