13.6.06
Wieder einmal staune ich über darüber wie einfach es ist, in Euphorie zu geraten.
Aus reiner Langeweile tippen meine Finger die Adresse www.esprit.de in die Suchleiste ein.
Voller Ekstase wühle ich mich mit meiner Maus klickend, durch die gesamte Kollektion.
Das Ergebnis ist beachtlich. nach nur einer halben Stunde sammeln sich Textilien im Wert von sage und schreibe 200 Euro an. Was wohlbemerkt die genügsame, Sparversion darstellt. Wie die ohne Rücksicht auf Verluste aussähe, möchte ich mir gar nicht erst vor Augen halten.
Jedenfalls konnte ich mich beherrschen und musste doch daran denken, dass es noch wichtegeres gibt und sein Geld auch anders ausgeben kann.
Dies wurde mir klar als ich auf dem Monitor ein Pop-Up von Douglas realisierte....

©Sophie
posted by Sophiemotion @ 22:12  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch