5.6.06
Sie sind uns wichtig.
Wir mögen oder lieben sie sogar.
Wir verbringen unsere Freizeit mit ihnen.
Wir teilen gemeinsam Leid und Freud.
Freunde.
Doch auch wenn wir sie als noch so existenzbedürftig empfinden, sind wir leider zu oft mehrheitlich mit uns selbst beschäftigt.
Uns geschehen mal grössere oder kleinere Malheurs, wie etwa, einen Termin vergessen, flunkern, sich nicht oft genug melden oder ganz peinlich: den Geburtstag vergessen.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass mir dies heute selbst bei einem meiner besten Freunde widerfahren ist und ich mich deshalb in Grund und Boden schäme. Hier ist also meine offizielle Entschuldigung an dich. Es tut mir aufrichtig leid. In meinem Kopf nimmt, wie bei viel zu vielen anderen auch, mein eigenes Leben, die Arbeit, was auch immer, zu viel Platz ein. Aber ich verspreche hiermit, dass ich daran arbeite. Auch wenn es manchmal so scheint, als ob man den anderen nicht schätzt, glaube ich, dass der Schein trügt, und es eben nur nicht klar ersichtlich ist, wieviel man dem anderen tatsächlich bedeutet. Ich denke aber, solange man dies oft genug klärt, sollte es keine weiter fatalen Folgen geben.

© Sophie

Labels:

posted by Sophiemotion @ 00:06  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch