29.5.06

Aus Fehlern lernt man.
Auf mich ist dieses Sprichwort nicht übertragbar.
Weiss, dass es leichtsinnig, gefährlich ist. Ich riskiere es trotzdem.
Kenne die Konsequenzen genau, doch sie sind kurzzeitig völlig belanglos.
Fühle mich im nachhinein hundeelend, miserabel.
Was wird passieren?
Werden sie mich vearchten, im Stich lassen?
Wo werden sie sein, wenn ich sie brauche?
Ich will nicht alleine sein.
Ich habe Angst.
Darf sie niemandem zeigen.
Niemand darf sehen wie schwach ich bin.
Darf mit niemandem sprechen.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Doch die Ungewissheit zerreisst mich schier.

©Sophie







Labels: ,

posted by Sophiemotion @ 20:21  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch