25.5.06



Feiertage.
Sie sind so schön, langweilig.
Genau wie Sonntage. Weshalb? Um eine meiner besten Freundinnen zu zitieren: "Man kann nicht einkaufen!"
Ja, da stimme ich ihr zu. Aber ist das der Grund?
Die Strassen sind ausgestorben. Der Wind singt von der Einsamkeit und Leere.
All das habe ich aber an diesem Feiertag nicht mitbekommen.
Zunächst habe ich viel zu lange geschlafen, um mich anschliessend zur Mittagszeit zur Arbeit aufzuraffen. Dort verbrachte ich ernüchternde sechs Stunden. Um danach bei meiner Freundin zu Hause festzustellen, dass in jedem von uns doch immer noch ein riesiges Kind steckt, dessen Rufen wir sehr gut hören, wenn der Erwachsene, die Vernunft, Sendepause hat.
posted by Sophiemotion @ 20:54  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch