20.5.06


Men at Work!

Eine grosse Cola
Zwei Capuccino
Zwei Grosse, ein kleiner Ice-Tea
Eine Cola-Light ohne Eis, mit Zitrone
Ein Gespritztes, entschuldigung, ich wollte es mit Mineralwasser!
Könnte ich noch drei Zucker bekommen?
*Klirr*
Hätten Sie mir noch einen Aschenbecher?
Drei Schalen mit wenig Kaffe, viel Schaum

Könnte ich noch etwas Milch bekommen?(Warum bestellen sie nicht gleich Milchkaffee?)



Was mich dazu veranlasst hat einen solch abstrakten Text zu schreiben?

Eine sieben Tage Woche im Gastro Gewerbe mit vielen Gästen, und wenig Personal....

Labels: ,

posted by Sophiemotion @ 22:41  
1 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch