11.5.06
6. April'06

Das Leben ist verrückt.
Da denkt man es geht nicht mehr weiter und plötzlich ändert sich alles! All das, wofür man so lange gekämpft hat. Es schon fast für unmöglich hielt, es jemals zu bekommen. Doch auf einmal gehört alles DIR! Die ganzen Strapazen, Tränen, Wutanfälle, Stunden der Einsamkeit, sie alle sind vorbei. Endlich, endlich ist es geschafft. Und man kann sich den schönen Dingen des Lebens voll und ganz öffnen.
Auf einmal bekommt alles wieder einen Sinn und man möchte (fast)die ganze Welt umarmen.
Das Blatt hat sich zu meinen Gunsten gewendet. Ich lache. Darüber, dass ich bekomme was mir zusteht und freue mich, dass es anderen ebenfalls so ergeht. Und diejenigen, welche das Gefühl haben, immer alles den Anderen überlassen zu können, ein schlechtes Gewissen oder Probleme als Belohnung erhalten.

Das was wir nun erleben ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen. Ich schaue nicht mehr zurück, und wenn doch, dann mit einem Lächeln im Gesicht. Wissend, dass uns wunderbare Zeiten ohne die Schmerzen und Qualen der Vergangenheit bevorstehen.
Man kann alles schaffen. Gib dich niemals selbst auf und denke daran:


Es lohnt sich zu kämpfen!
posted by Sophiemotion @ 08:51  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch