10.5.06
Sonntag, 30.April

Alleine sitze ich auf dem Balkon.
Mit nichts als meinem Latte Macchiato und meinem Mp3Player als Begleitung.
Es ist angenehm frisch. Sie wärmt meinen Körper. Obwohl ich ihr den Rücken kehre blendet sie mich und meine Augen verengen sich zu Schlitzen. Ich schliesse die Augen, lehne mich zurück und denke nach. Meine Gedanken ergreifen sofort ein Thema. Darüber welche Wirkung Worte auf Menschen haben. Sie erfreuen, verletzen, klären aber oft verwirren sie und man kann sie nicht begreifen. Auch wenn sie glaubwürdig klingen, das taten sie damals auch, trotzdem waren sie gelogen. Also warum sollte sich etwas verändert haben?
Wahrscheinlich gibt es einen Grund der für einen Wandel gesorgt hat, und sie sind nun wirklich wahr. Trotzdem kann man ihnen keinen Glauben schenken. Man möchte, aber kann nicht. Es besteht jedoch die Hoffnung, dass die Zeit gnädig ist und einem dabei hilft, dem Vergangenen mit anderen Augen entgegen zublicken, und dem Vertrauen nach dem man sich so sehnt wieder einen Platz einzuräumen. Doch ist die Zeit nur eine Stütze. Das Gerüst muss man selbst aufbauen.
posted by Sophiemotion @ 23:15  
1 Comments:
  • At Donnerstag, 11 Mai, 2006, Anonymous Anonym said…

    Schön geschilderte Situation! Freut mich das du vom Space Milleu endlich in Blogger dasein getreten bist:) Viel erfolg!

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch