10.5.06

A Dreamwalk
Ich hab es mir so sehr gewünscht und doch bringt es mir keine Freude. Nicht ohne dass ich starke Zweifel habe. Immer kurz bevor ich mich gehen lasse, raffe ich mich auf und krame den ganzen alten Scheiss vor.
Ein Neuanfang war alles was ich wollte und an dessen Bestehen glauben. An uns. Daran, dass wir es schaffen und wir uns nicht mehr wehtun werden.
Aber ich kann es nicht. Ich kann nicht, wie erhofft, alles hinter mir lassen. Sie holt einen immer wieder ein. Auch wenn ich sie vergessen, und mich auf die Zukunft konzentrieren will. Meine Gedanken fixieren sich stets auf sie. Ich mache die Augen zu und ich sehe sie vor mir. Sie, die doch hinter mir, liegt vor mir. Ein wunderbarer Spaziergang durch eine unbekannte Landschaft. Doch in naher Entfernung werde ich bereits von ihm erwartet, dem Abgrund. Obwohl ich noch nicht bei ihm angelangt bin sehe ich ihn, das grosse schwarze Loch. Unendliche Tiefe. Aus weiter Ferne höre ich dumpf Stimmen nach mir rufen. Sie sagen es gibt keinen Abgrund, keinen tiefen Fall. Bilde ich mir das, was ich sehe, nur ein? Sagen die Stimmen die Wahrheit? Erwartet mich in Wirklichkeit nicht der Sturz in das Ungewisse sondern das Licht, welches mich aus der Dunkelheit, zum Glück führt?


©Sophie
posted by Sophiemotion @ 23:22  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch