10.5.06

Und das alles wegen eines Kaffees...

Traumhaftes Wetter. Super Laune. Das Ganze konnte ich nur noch mit einem köstlichen Kaffee toppen. Gedacht getan. Allerdings teilen nicht alle Leute meine Meinung das Kaffee etwas Gutes und sehr Bekömmliches ist. ...
Als ich dabei war in den Bus zu steigen, gab mir der Fahrer zu verstehen, zu ihm nach vorne zu kommen. Er war der Ansicht, dass der Kaffee in meiner Hand (mit Deckel wohlbemerkt) eine Gefahr für das Fahrzeug und seine Gäste(Verbrühungen bei einer Vollbremsung z.B) darstelle. Ich hatte jedoch grosse Mühe seinen mentalen Bedenken zu folgen und machte meinen Mund, wie gewohnt, etwas weiter als nötig auf.
Die Diskussion war perfekt. Obwohl der gute Mann recht stark an meiner Gemütsruhe zerrte, liess ich mich nicht von seinem ich nenne es mal, Geschwafel, beirren. Und beharrte auf mein Recht mit meinem Getränk an der Busfahrt teilzunehmen. So tat ich das auch. Einige Sekunden später meinte er dann, er habe kein Problem damit, wenn ich den Kaffee mit Deckel nach unten über meinen Kopf halten würde, und keine Flüssigkeit entweiche. Als ich ihm darauf den Vorschlag machte, zur Probe sein eigenes Haupt zu verwenden, kam es mir gerade recht, dass wir bei der Haltestelle angelangt waren. Damit war meine vorerst letzte Busfahrt und somit auch die Vorstellung für all die übrigen Fahrgäste welche dem Szenario mit Interesse gelauscht hatten, beendet.

©Sophie


Labels:

posted by Sophiemotion @ 23:26  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch