27.5.06
Es ist Samstag.
Die Menschen schlafen nicht. Somit auch nicht meine Arbeit.
Trostloses Wetter. Der Himmel wirft seine Schatten über den See. Frage mich, ist es wirklich Frühling?
Müdigkeit und dieses elende Klima verursachen das Gefühl in einer Zeitschleife zu sein.
Alles ist immer gleich. Die Fussohlen brennen wie Alkohol auf einer offenen Wunde.
Noch eine Stunde.
Feierabend.
Den Klängen und der Stimme Katie Melua's lauschend friste ich mein Dasein, auf einem Stuhl sitzend.
Es nieselt.
Es hört auf.
Die Menschen um mich machen einen bekümmerten, missmutigen Eindruck.
Ich stehe auf. Lustlos, irgendetwas zu unternehmen.
Nach dem Abendessen überfallen mich Lustlosig-und Müdigkeit erneut wie ein Bienenschwarm.
Ich sitze vor dem Computer, höre Musik.
Wie in Trance fahre ich ihn hinunter.
Ich stehe auf, und steuere mein Bett an.

©Sophie
posted by Sophiemotion @ 20:23  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch