2.6.06

Nun liege ich hier auf meinem Bett.
Eine Ballade nach der anderen wird abgespielt.
Ihr Tempo dem meiner Tränen gleich,
das Herz rasend schnell,
wie konnte es so weit kommen?
wieso ahnte ich es nicht vorraus?
tat ich es, aber verbannte es aus meinen gedanken?
warum?
wieso erdulde ich es?
es ist nicht gerechtfertigt.
habe das nicht verdient.
aber ich wehre mich nicht,
zeige meine enttäuschung und trauer nur vereinzelt.
warum?
wieso zeige ich sie nicht vollständig?
Was hält mich hier, bei dir?
Wo du mir doch nicht gut tust, und mich nicht wertgerecht behandelst?
ich hatte doch immer so viel selbstachtung, wo ist sie?
sie hat mich im stich gelassen.
ich selbst habe mich im stich gelassen.
erniedrige mich.
es passt nicht zu mir.
es reicht.
ich werde dieses spiel nicht länger mitbestreiten.
und selbst wenn ich als verlierer aus der sache hervorgehen sollte,
werde ich das wichtigste zurückgewinnen; meinen Stolz.

©Sophie

Labels:

posted by Sophiemotion @ 18:09  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch