2.8.06
Jaja, ich weiss, ich vernachlässige mein Blog gerade ein bisschen.
Das muss wohl auf meine momentane, wohl nicht sehr gesunde, Lebensweise zurückzuführen sein. Mein Tagesablauf der letzten Wochen sieht nämlich nicht anders als wie folgt aus:

Aufstehen
Stechenden Kopfschmerz feststellen, und vor dem eigenen Spiegelbild erschrecken
dem Graus ein Ende setzen und unter der viel zu kalten und nassen Dusche verschwinden. Irgendwelchen Junk zum Frühstück, -oder etwa doch Mittagessen?- reinstopfen. Gelangweilt vor der Flimmerkiste abhängen und versuchen sich an den gestrigen Abend zu erinnern, was meistens erstaunlich gut klappt.
Dann je nach Stimmung und Wetter, auf Balkonien im Liegestuhl faulenzen oder alle möglichen Alben runter laden welche nur irgendwie ansprechend sein könnten.
Dann ist es auch schon Zeit um die 2 Stunden Schwerstarbeit-putzen- hinter sich zu bringen um anschliessend völlig erschöpft mit Freunden abzuhängen und sich so lange den gefüllten Flaschen und Gläsern zu widmen bis sie anfangen sich von selbst zu leeren.
An dieser Stelle ist wohl die Entschuldigung fällig, denen gegenüber die unter meinem alkoholisierten Wesen leiden müssen.
'Tschuldigung nochmal.
In 2 Wochen ist ja sowieso Schluss mit dem Übel dass sich Ferien nennt, und der Ernst des Lebens beginnt.
Auf jeden Fall werden wir die Zeiten der "Dolce Vita" niemals vergessen.


Vive La Liberté!


© Sophie


posted by Sophiemotion @ 11:49  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch