10.1.07

endlich zeit für mich.

ich kann tun was ich will.
solange ich still dasitze und nicht auffalle.
aber ich kann tun was ich will.
ich muss zwar noch das telefon abnehmen.
aber ich kann tun was ich will.

niemand ist da der mich nervt.
alle sind beschäftigt mit sich selbt.

ich habe endlich zeit für mich.
ganz allein für mich.
es ist so herrlich ich könnte ....

noch eine halbe stunde bis der ab mir seinen dienst erweist.

dann ist es ruhig.

ich kann noch 2 stunden als arbeitszeit verbuchen.
ohne dabei auch nur einen gedanken an die firma zu verschenken.
denn...

ich habe endlich zeit für mich.




© Sophie

Labels: ,

posted by Sophiemotion @ 20:33  
1 Comments:
  • At Freitag, 12 Januar, 2007, Blogger J.S. Zolliker said…

    Ich mochte Ihr blog. Ich halte, es zu lesen. Grüße von Mexiko!

    I liked your blog. Ill keep reading it (and try to practice my german). Greetings from Mexico!

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch