30.12.06
L'Oréal: Weil ich es mir wert bin.
















Das ist mal wieder typisch Frau; durch die Kosmetikindustrie zum posten inspiriert. Warum denn auch nicht liebe Herren? Fakt ist, schöne, gepflegte Haare steigern das Selbstbewusstein und wie sie bald alle noch feststellen dürfen, machen sie einen Grossteil -meines- unseres Typs aus.

Ohne hier Werbung machen zu wollen, aber der Slogan ist einfach treffend; die Produkte von L'Oréal sind nach meinen Erfahrugnen am effektivsten und langanhaltendsten, zudem stimmt ihr Preis/Leistungsverhältnis, und wer hätte es gedacht, ein umweltschonender Hersteller ist er auch noch. (Siehe Website: http://www.loreal.de)

All diejenigen Männer, welchen der Anblick einer aparten, sich auf dem Boden räkelnde Scarlett Johansson
missfällt haben nun die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Gute Nacht



© Sophie
posted by Sophiemotion @ 01:43  
4 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch