2.1.07
Was lange auf sich warten lässt, wird endlich gut
Nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, sah ich ihn endlich. Als ich heute morgen, um 14.00 h, aufstand schien wie meist, keine Sonne. Schnell unter die Dusche sonst überfällt dich die Müdigkeit von neuem riet mir die Stimme in meinem Kopf. Gesagt getan. Doch es war bereits zu spät. Ich hatte zu nichts Lust. Also beschloss ich endlich mit dem Lesen von "Der Teufel trägt Prada" zu beginnen. Als ich nach etwa einer Stunde in mein Buch vertieft, zum Fenster spähte sah ich, was ich schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte; Es schneite. Endlich kein ekliger kalter Winterregen, der hässliche Streifen auf der Glastüre hinterlässt, nein; Eisblumen und Schneeflocken sind angesagt.
Bis es jedoch wie hier aussieht dürfte es noch eine Weile da
uern. Aber wer so lange gewartet hat, wird sich bis dahin gedulden können.

























© Sophie
posted by Sophiemotion @ 22:40  
1 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch