15.2.07
Petzliese
Es heisst, wenn man etwas geschenkt bekommt, soll man es annehmen und sich darüber freuen, alles andere wäre unhöflich.

Daher herzlichen Dank nochmal an Clint, ich habe mich sehr über sein Geschenk gefreut und konnte es auch schon einen Tag, nach dem ich beschlossen hatte es nicht zu tun, gebrauchen.

Das Miststück hielt es doch tatsächlich für die normalste Sache der Welt, an den Kühlschrank zu gehen, meine mit meinem Namen versehene und abgöttisch geliebte Buttermilch herauszunehmen, den Deckel aufzuschrauben und daraus zu saufen trinken, das ich daneben stehe scheint sie gar nicht zu irritieren.

Na schön Schwester du willst Krieg? Hier hast du ihn. Aber merke dir, wenn ich erst mal begonnen habe wirst du dir wünschen niemals deine grosse Klappe so weit aufgerissen zu haben, weil ich dich dann nämlich mit Stacheldraht füttern werde!

Erster Schritt auf dem Schlachtfeld: Abteilung Personalbüro und Vorgesetzer.

Jedes noch so kleine Detail wird gepetzt geschildert. Und siehe da, sie verstehen die missliche Lage, ich finde die ersten Mitglieder meiner Armee.

Das war also der Anfang warte nur bis wir unsere Ausrüstung beisammen haben. Falls es dein kleines Erbsenhirn also zulässt auch nur einen einzigen, intelligenten Gedanken zu fassen, dann rate ich dir, diesen für die Kunst des Kapitulierens zu benutzen.


Labels:

posted by Sophiemotion @ 18:37  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch