21.2.07
Von Kassenzetteln und Namensschildern
Wie jeden Mittwoch holt er sich sein Mittagessen in der Migro.

Einen Joghurt, ein Sandwich, eine Coke und ein Ice Coffee. Er ist ein Gewohnheitstier.

Er ist ein anständiger, liebenswerter Typ, denn jede Frau gerne als besten Freund hätte, zu seinem Leidwesen, denn wirkte nach aussen immer introvertiert und hat Schwierigkeiten eine Partnerin zu finden.

Heute sollte er sich eine Begnung mit einer solchen potenziellen Dame ereignen.

Er geht zur Kasse, stellte seine Waren auf dem Band ab, und hört die Worte : "Händ sie Cumuluskarte?" nicht wie gewönlich von einer Angestellten mittleren Alters, nein es ist eine so liebliche Stimme und als er ihr auf die Bluse, in die Augen blickt, ist es auch schon um ihn geschehn.
"Ääääh.. nein."

"Ist, irgendwas, warum schaust du mich so an?"

"Ich wollte deinen Namen auf dem Schild lesen."

"Ach so, warum fragst du mich nicht einfach danach, statt mir ewigs lange auf die Bluse zu starren, dass du den Eindruck erweckst Analphabet zu sein?"

"Ich, ääähm... -scheisse- ich muss gehen."

Rückgeldwechsel. Er lässt es auch prompt fallen und packt eilig seine Sachen zusammen.

"Dein Kassenzettel!"

"Den brauch ich nicht!"

"Ja, aber ich will ihn auch nicht!"

"Ok."

Labels:

posted by Sophiemotion @ 12:53  
2 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch