25.3.07
Disziplin ist alles,oder nicht?

Zwischenmenschliche Beziehungen. Sie werden auf die verschiedensten Weisen aufgebaut, dabei stellen der Zeitraum und die Absichten immer einen enormen Faktor dar. Manche ergeben sich, indem wir die Person irgendwo kennenlernen, schon auf den ersten Blick wissen, dass wir gemeinsam die Nacht verbringen werden, und sich unsere Wege danach wieder trennen.

Doch es gibt auch Situationen, in denen wir deren Wesen näher kennen lernen und eine intimere Beziehung aufbauen, ja uns auf eine feste Bindung einlassen.
Was aber, wenn keines von beidem zutrifft? Wir kennen uns zwar, sind aber kein Paar. Affäre? Wohl kaum, dazu müssten wir fast den Partner betrügen, der nicht existiert. Für einen One-Night-Stand ist es zweifellos zu spät. Eine Partnerschaft wird von mindestens einer Seite abgelehnt. Was tun wir also in solch einer Situation? Uns einfach unseren Empfindungen hingeben, in der Hoffnung, das richtige zu tun; oder der körperlichen Anziehungskraft Widerstand leisten, um die Chancen auf eine gemeinsame Zukunft nicht zu zerstören? No risk no fun. Das mag ja sein, aber lohnt sich dieser Spass denn auch, wenn die Konsequenz daraus einen riesigen Scherbenhaufen darstellt, bei dessen Beseitigung tiefe Schnittwunden hinterbleiben?

Ich denke Geduld kann manchmal eine Tugend sein, wenn man sie nicht zu lange walten lässt.

Labels:

posted by Sophiemotion @ 01:26  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch