17.3.07
Von der Papier-und Speichelkonstellation
Zu den widerlisten Macken der Menschen zählt für mich die Befeuchtung von Papier, mit Hilfe von am Zeigefinger klebenden Speichel.

Der Gedanke daran, dass das Blatt welches ich in den Händen halte zuvor Kontakt mit dem Zungensekret einer anderen Person hatte, lässt unwohle Gefühle in mir aufsteigen.
Es gibt unzählige Möglichkeiten einzelne Blätter von grossen Papierstapeln zu trennen. Von mir aus mit zaghaftem Pusten, da sich sonst wieder diese ganzen niedlichen wassergetränkten Bakterien auf den Dokumenten niederlassen.
Warum ich so empfindlich darauf reagiere ist ganz einfach: Ich wurde nicht darüber unterrichtet ob, und welche Krankheiten die Personen in sich tragen, was und wo sie zuletzt gegessen haben, und wann ihre Beisserchen den letzten Kontakt mit einer Zahnbürste den ihren nennen durften.
Ja ich sehe ihn schon vor mir, den Kerl der völlig motiviert beim Kinoeingang steht, mit den ordentlich, mit Pomade nach hinten gekämmten Haaren, den blinkenden Goldzähnen, dem Atem der dem Geruch von totem Tier zum verwechseln ähnlich ist, die Fingernägel länger als die von der Barbie aus dem Nagelstudie, nur mit einem reizenden schwarzen Rand darunter, und Flyer verteilt. Nun schon etwas klarer?
Abgesehen davon ist es eine nach -beschissenen- versnobten, ete petete, und überkorrekten Möchtegerns stinkende Attitude.
Ich meine, wenn jemand gähnt, niest oder hustet hält derjenige doch die Hand vor, aus Rücksicht und hygienischen Gründen, also wäre es doch nicht zuviel verlangt, sich beim Papierverteilen auch so eine Geste einfallen zu lassen, um die Mitmenschen vor solchen Bakterienschleudern zu schützen.

Nur deshalb, übertreibe ich ganz und gar nicht, und wenn doch;
auch egal!

Labels:

posted by Sophiemotion @ 14:41  
1 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch