6.3.07
Heureka!
Ich hasse Pseudo-Selbstgespräche.

Dabei spielt es keine Rolle um was es sich handelt; um vermeintliche Entdeckungen oder alleine unlösbare Probleme, denn sie richten sich immer an die Person, welche es am wenigsten leiden kann, indirekt angesprochen zu werden: mich.
Anfangs dachte ich, wenn man sich an sie gewöhnt, hört man sie irgendwann nicht mehr.
Falsch gedacht. Sie werden immer nervendertötender, jedoch kann man sie rein äusserlich ignorieren.
Doch wenn dann die Antworten meinerseits ausbleiben, werden die Sätze sinngemäss, und zusätzlichen Seufzern, sooft wiederholt bis ich darauf eingehe. Blöd nur, dass nun keine Sätze mehr wie "Tschuldigung, hast du was gesagt? oder "Sorry, hab grad nicht zugehört" über mein Lippen gehen. Nein, das einzige was darauf zu lesen sein wird, ist ein schmunzelndes Lächeln, veursacht durch die bedürftige Art mancher Leute, Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen erwecken zu wollen.

Labels:

posted by Sophiemotion @ 16:48  
2 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch