12.3.07

Gewöhnlich ist es noch dämmrig, beinahe Nacht wenn ich mich morgens aus dem kuscheligen Bett begebe, dass ich gar nicht verlassen möchte.
Doch heute holte mich nicht das nervtötende Klingeln des Weckers aus dem Schlaf, sondern fröhliches Vogelgezwitscher.

Beim Arbeiten brauchte ich das Licht nicht einzuschalten, da es schon hell genug war. Die Winterjacke war sowieso passé. Hallo zu T-Shirt und weisser Blazerjacke.
Ja es ist noch etwas frühzeitig dies zu behaupten, aber der Frühling ist da!
Endlich fallen die ersten wärmeren Sonnenstrahlen auf mich, und ich kann meine Mittagspause im Freien, mit gelassenem, veträumten Blick auf den See geniessen.

Die Tatsache, dass Gott nicht die Gnade besass, alle Menschen mit Intelligenz zu segnen, und diese somit ihre Mitmenschen bis aufs Blut reizen, steuerte wohl auch ihren Teil zu meinem mittäglichen Spaziergang bei, aber das ist Detail.

Labels: ,

posted by Sophiemotion @ 20:31  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch