25.4.07
Klappe die Erste

Er sieht sie schon von weitem.
Er sieht nicht, dass sie ihn nicht sehen will.
Ganz zufällig, lässt er seinen Kumpel stehen und läuft ebenfalls Richtung Eingang.

"So immer alleine unterwegs?" dümmliches Lachen.
"Ja genau!" ohne ihn anzusehen.
"Weisst du was... ich habs nicht eilig... wenn du willst komm' ich mit und leiste dir Gesellschaft?"
"Nein danke." mit gequält freundlicher Stimme und drohendem Blick.

Fade Out

Er bleibt wie ein verlorener Hund am Treppengeländer stehen.
Sie läuft ohne sich umzudrehen weiter die Stufen nach oben.

Cut!

Labels: ,

posted by Sophiemotion @ 13:07  
2 Comments:
  • At Donnerstag, 26 April, 2007, Anonymous Anonym said…

    wunderschön.
    ein bisschen mehr um- und beschreibungen, ein bisschen mehr gewalt(ach diese scheiss gewalt überall) und dann wird aus dir noch eine kleine melville

     
  • At Donnerstag, 26 April, 2007, Blogger Sophiemotion said…

    wow dankeschön! ein besseres kompliment kann man sich wohl kaum wünschen, als mit dem meister verglichen zu werden! aber ich bedanke mich nicht gerne bei unbekannten, wie war noch gleich dein name?

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch