24.7.07
Kurz und schmerzvoll äää...los
Ich dachte, beim Sport könnte ich mich gut ablenken.
Einfach alles vergessen, sich nur auf die Übungen konzentrieren.
Vonwegen, sogar hier werden meine Gedanken gewalttätig weggetrieben:
"Wir machen jetzt Quickies!"
Klar, das geht schnell, ist dafür aber umso intensiver und anstrengender.
Einmal mehr denke ich laut: "Ist das Zeug ätzend, ich hab schon immer gesagt Quickies sind Männersache."
Wobei ich missbilligende Blicke aller Damen mittleren Alters im Raum ernte.

Nichts desto trotz, bin ich davon überzeugt, dass der Erfinder dieses Workouts eben ein "er" war, bei dem Frauen nur mitschwitzen, in der Überzeugung, etwas Gutes zu leisten.
Ich persönlich mag eben lieber Ausdauertraining, na und?


Technorati Profile

Labels:

posted by Sophiemotion @ 22:51  
2 Comments:
  • At Mittwoch, 25 Juli, 2007, Anonymous Anonym said…

    du wirst wohl recht haben. war wohl ein mann. deinen spruch fand ich aber cool.

    wie auch immer, es gibt ja noch andere sportvereine, die weniger ältere damen mit sich ziehen.

     
  • At Mittwoch, 25 Juli, 2007, Anonymous Anonym said…

    aber sophie, es ist doch durchaus angebracht, unangenehme sachen mit einem 'quickie' hinter sich zu bringen.

    nur die angenehmen dinge sind ein 'ausdauertraining' wert.

    die frage ist: weshalb braucht es 2 für ein 'quickie'? oder: warum findet das 'ausdauertraining' meistens solo statt?

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch