20.6.07
dass... damit alles falsch ist

Eigentlich sagt man mir nach, ich sei eine extrem ehrgeizige Person. Die fast nichts unversucht lässt, um ihre Ziele zu erreichen.
Nun, bin ich doch ein Mensch und diese eine Sache stellt mein Durchhaltevermögen auf eine höchst schwer zu bestehende Probe. Die Nerven liegen blank, Konzentration scheine ich nie besässen zu haben. Immer wieder ertappe ich mich mit dem Gedanken „was wäre wenn ich alles abbliese?“ Wenn ich einfach nachgeben, meine Ziele ändern, und zugeben würde, dass ich kämpfen muss um alles so vorzufinden wie es ist, dass die lockere Selbstbeherrschung, die Gelassenheit in allem, nur aufgesetzt ist.

Dass es mir nicht gut geht, dass mir meine Entscheidungen oft nicht so leicht fallen wie ich vorgebe, im Gegenteil, dass es mich ausreichend Überwindung kostet, dass ich mich selbst davon überzeugen muss, dass ich richtig handle, dass es mir längerfristig besser so geht, aber dass ich deshalb zunächst leide wie blöd.

Warum sollte ich im Zug sitzen und die Tränen über meine Wangen kullern lassen, um es dann genauso schlagartig zu beenden? Den salzigen Geschmack im Gesicht mit dem Handrücken wegwischen?

Damit es keiner sieht.

Warum denn eigentlich?

Damit dich keiner sieht.

posted by Sophiemotion @ 21:23  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch