19.6.07
Um so leichter, um so leicht wirds für... mich?

Für jede meiner Gefühlslagen gibt es irgendeinen Song der mehr oder weniger perfekt mein Seelenleben wiedergibt. Ein Lied das für MICH geschrieben sein könnte, oder liegt es ganz einfach daran, dass die Mehrheit der Leute die selben banalen, für sie selbst aber unvorstellbar schlimmen und unlösbaren, Probleme und Sorgen mit sich herumtragen?
Streng genommen, sind unsere Klagen bis auf wenige Detailt, meist identisch. Der ewige Stress um den Ansprüchen der andern zu genügen, Familie, Freunde, Partner, Chef. Knappe finanzielle Mittel, die Ungerechtigkeit die immer nur uns selbt widerfährt. Ja, zum Schluss sind wir selbst immer die Arschlöcher die für alles verantwortlich gemacht werden und den Dreck wegräumen können.

Wie dem auch sei. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Trotz längerer Suche als gewöhnlich, wurde ich schliesslich, wie sollte es anders auch sein, in der Schnulzabteilung fündig.
Denn auch wenn der liebe Gröni mir momentan gewaltig auf die Nerven geht, Songs schreiben kann er.
Die Frage ist nur, ob sich die Geschichte dieses Songs in meinem Leben genauso endet. Ich hoffe es jedenfalls.

Also worauf wartest du? Gib es mir zurück!!! Und wenn nicht dann sorge gefälligst dafür dass ich nicht merke, oder vergesse, dass es fehlt!

posted by Sophiemotion @ 20:00  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch