27.6.07
Sie lebt
Nach knapp zwei Wochen bin ich auf dem besten Weg wieder die alte Sophie zu werden.
Wer hätte gedacht, dass es mir so leicht fallen würde mich abzulenken. Es fand sich schnell ein Ventil um all den Frust, die Wut und Verzweiflung rauszulassen und vor allem das tief gefallene Selbstwertgefühl wieder auf Kellerebene zu bringen, ich habe also die ganze vergangene Woche damti verbracht mir mit meinen neuen geliebten Nike Women's Running blutige Blasen zu laufen, und ich bereue es nicht im geringsten. Auch wenn meine Füsse jetzt aussehen, als wäre ich gefoltert worden. Für meine Seele -und die überflüssigen Kilos die diesen Sommer noch verschwinden sollten- war es eine Erlösung. Ich werd dieses Konzept beibehalten. Joggen, mein Standard Fitnessprogramm, Bücher lesen, meine Freunde treffen und Party machen. Leider klappt letzteres momentan nur mit Singles.
posted by Sophiemotion @ 20:31  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch