15.7.07
Christopher Street Day

Ich wusste ja schon immer, dass die Homosexuellen Szene weiss, wie man feiert.

Nur, hätte ich nie damit gerechnet, auf einer Gay Party mehr Spass zu haben, als auf einer „normalen“. Tja, meine Rechnung ging nicht auf. Die Stimmung war total gelöst, natürliche Menschen frei nach dem Motto: „ich bin ich“. Das ganze Spektakel spielte sich auf einem Schiff ab, was ihm den letzten Schliff verlieh. Alle waren vertreten: Schwule, Lesben, Drag Queen’s, und mit mir und wenigen anderen, auch Heteros.

Wo ich grad davon spreche, als wir auf dem Weg zu einer anderen Location waren, trafen wir die Urmutter der Transvestie. Ja ganz richtig: Lilo Wanders. Im Normalfall interessieren mich Promis ja nicht besonders (haha) aber da stand doch tatsächlich Lilo Wanders vor mir. Total erschöpft von den vielen Auftritten die sie am heutigen Tag hingelegt hatte, und erbarmte sich sogar noch freundlicherweise ein Foto mit uns zu machen, welches mein lieber schwuler bester Freund nicht abspeichern konnte, weil sein Handy gleich nach dem Blitzen abstürzte. Ja und dann war die Gute auch schon wieder weg. Ich hätte heulen können, aber was solls. Lilo Wanders grins grins grins… ist ja auch nur ein Mensch ich weiss, aber für mich eben ein ganz Besonderer!

Wir liessen uns natürlich dadurch nicht unsere Feierlaune verderben. Im Excalibur angekommen, bekam ich endlich mein geliebtes Green Lemon Beer und „we rocked the fucking floor“. Das einzige Manko hierbei war, dass nun mal auch die Gay Szene über reichlich glücklich verliebte Paare verfügt, und ich alleine, doch einige Momente hatte, in denen ich Sehn- und Eifersucht verspürte. Was soll’s irgendwann werde ich darüber hinwegsein, und kann dann die einsamen Singles mit meinem, unserem, wilden Rumgeknutsche zum Verzweifeln bringen.

So mittlerweile ist es viertel vor vier und ich geh schlafen.

Schliesslich will ich morgen ja auch ins Spinning.

Labels:

posted by Sophiemotion @ 03:46  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch