7.8.07
Wiedersehen macht (manchen) Freude
Am Bahnhof auf Gleis 1 und 2:

Er: Hey!
Sie: Hallo.
Er: Ich kenn dich, du hast früher mal neben mir gewohnt.
Sie: Du erinnerst dich also. Ich war grad mal so(zeigt mit der flachen Hand zum Knie)
Er: Genau! Du dich ja auch?!
Sie: Ja. Du hast mich 'mal verhau'n.
Er: Oh! Echt? (peinliches Lächeln) Scheisse ist das lange her! Wo wohnst du jetzt?
Sie: Am ander'n Ende der Stadt.
Er: Gib mir deine Nummer!
Sie: Nööö.
(Zieht schmunzelnd zum letzten Mal an ihrer Zigarette und bläst ihm den Rauch zu.)
Er steht mit verdattertem Gesicht da.
Der Zug auf Gleis 2 fährt ein.
Hält.
Hektisches Aussteigen. Hektisches Einsteigen.
Abfahrt.
Er steht immer noch da und schaut dem Zug nach.

Labels: ,

posted by Sophiemotion @ 20:29  
1 Comments:
  • At Sonntag, 26 August, 2007, Anonymous Anonym said…

    Das finde ich gut...

    Danke übrigens für den Link... Ich werde auch wieder häufiger bloggen. Bald. Denke ich...

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch