3.8.07
Sale Sale Sale
Inspiriert durch Wortschätzli und einen Blick in meinen Kleiderschrank, entstand der Wunsch, wieder einmal shoppen zu gehen. Meine gute Freundin I. und ich begaben uns heute also auf die Jagd, um wie immer, mit stattlicher Beute und magersüchtigem Geldbeutel heimzukehren. Langsam aber sicher bin ich davon überzeugt, dass sich seit der Steinzeit, in der Frauen leidenschaftliche Sammlerinnen waren, bis heute in diesem Punkt nichts verändert hat, dabei heisst es doch immer der Mensch habe in all den vergangenen Jahren so enorme Wandlungen durchgemacht. Aber um zurück aufs Thema zu kommen, was ich viel erstaunlicher finde, ist die Tatsache, in I. meinen Shopping-Zwilling gefunden zu haben. Wir haben immer zur selben Zeit Lust zu shoppen, mögen beide die gleichen Geschäfte und Boutiquen, verfügen fast über das gleiche Budget, und kaufen dann zwar nicht immer unbedingt dieselben Teile, doch stets vergleichbar im Stil. Kurz: wir ergänzen uns perfekt.
Das lässt unsere Einkaufstouren zweifelsohne mit der "schönsten Sache der Welt" aufwiegen, die nebenbei auch mit der "Zigarette danach" ausklingt.

Labels: ,

posted by Sophiemotion @ 14:41  
7 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch