17.9.07
Manchmal staune ich über meine eigene Dummheit.
Ich möchte absolut nichts von Männern, geschweige denn Liebe hören und sehen, was tu ich also?
Ich ziehe mir einen Kitschfilm nach dem andern rein hier die Skala:

Liebe braucht keien Ferien
Wo die Liebe hinfällt
Das Haus am See(egal in welcher Gemütsverfassung nicht empfehlenswert)
Zusammen ist man weniger allein

Und bei allen hab ich geheult (beim zweitletzten hauptsächlich weil er so schlecht war, aber immerhin) nur beim letzen nicht, weil ich da im Kino war und ich mich sonst sowas von geschämt hätte und sich mein viel zu netter bester Freund sorgen um mich gemacht hätte.

Morgen leih' ich mir Casablanca aus.
posted by Sophiemotion @ 22:52  
2 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch