16.9.07
I'm not dead
So wie ich sehe, hatte ich doch länger als angenommen, um mich mal wieder vor die Kiste zu setzen und etwas zu schreiben.
Warum? Weil ganz viele kleine Details dazu beigetragen haben, Mme auf Trab zu halten da wären:

Geburtstage von Freunden und Verwandten
Die Arbeit
Die neuentdeckte Liebe zum Joggen
Die Freude am Tae Bo
Die Arbeit
Die Versöhungstelefongespräche mit dem Ex
Der einem Drahtseilakt ähnelnde Versuch das Vater-Tochter-Verhältnis zu glätten
Zickereien mit Freunden
Der Beschluss 10 Kilo abzunehmen (Halbzeit übrigens)
Die DVD Marathons mit der lieben Freundin
Der klägliche Versuch meine Microsoft Office Kenntnisse zu verbessern

Um nur ein paar wenige Gründe zu nennen.
Trotzdem ist es keine Entschuldigung warum ich nicht mehr gebloggt habe, und auch wenn dieser Beitrag nur dazu dient, mich zu rechtfertigen, so tut es mir schon in der Seele gut, einfach mal wieder den Button: "Post veröffentlichen" vor Augen zu haben.
posted by Sophiemotion @ 14:05  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch