26.9.07
Ist es verwerflich, eine Person, die wir mögen absichtlich von uns zu drängen, indem wir ihr negative Dinge über uns erzählen, die gar nicht wahr sind, nur aus Angst, wir könnten uns verlieben?
Natürlich ist es der belogenen Person gegenüber unfair, doch wollen wir sie dadurch vor unserem Gefühlschaos bewahren. Aber vor allem wollen eines: uns selbst schützen. Schützen vor einer Enttäuschung, und die Angst davor, gar nicht erst entstehen zu lassen, denn eine Z
urückweisung ist um ein Vielfaches leichter zu akzeptieren, als geliebt, und anschliessend verstossen zu werden.

Labels: ,

posted by Sophiemotion @ 21:49  
1 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch