4.2.08
Sie lebt
Nur falls ihr etwas anderes vermutet haben solltet, ihr seht richtig, ihr lest gerade Sophies neuen Post.

Der Grund für meine Abwesenheit ist recht komplex und gleichzeitig ganz einfach, zum einen war ich einfach ausgelaugt und hatte eine Schreibblockade, die immer noch nicht ganz behoben ist, zum anderen, ist es wie eben schon erwähnt, kompliziert und wird vielleicht ein andermal erklärt.

Der allerdings recht kurz ausfällt, da es unangebracht scheint, das Thema über das ich eigentlich schreiben möchte, mit einem solchen Statement einzuleiten.

Also schön brav weiterlesen!
posted by Sophiemotion @ 21:48  
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch