29.10.06
Manchmal schaffen wir es, eine Angelegenheit in der wir uns völlig verloren hatten, etwa Wut und Abscheu, einfach hinter uns zu lassen. Wir steigerten uns so hinein, dass wir immer an das anfängliche Gefühl und die Ursache denken, dass diese Emotion verursacht hat, doch dann wird uns bewusst, dass wir diese gar nicht mehr spüren, nicht so stark war, wie die Konsequenzen die aus ihr folgten. Die Zeit Loszulassen ist gekommen, nach vorne zu sehen, das hinter uns Liegende als abgeschlossene Etappe zu betrachten. Wir sollten nur nicht immer vergessen, wie die Schritte gemacht wurden, denn meist wiederholen sich Einzelne aus dem Vorlaufenden auch im Zukünftigen Verlauf.

© Sophie
posted by Sophiemotion @ 01:50   0 comments
2.10.06
und wieder ein tag an dem ich stolz auf meine textil, ich meinte männerkenntnisse bin.
das ganze basiert auf einer simplen theorie, die -fast- einwandfrei funktioniert:


sie sind wie wollpullis, auch wenn sie alle anders aussehen, kariert, gestreift, uni etc. so sind sie doch alle gleich gestrikt. Es gelten auch die gleichen Pflegeregeln.

Wichtig bei eurem Kauf ist vor allem, ein auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Produkt zu erstehen, was bei den meisten etwa so aussehen würde:

pflegeleicht
klassisch, mit einem extravaganten Touch
nicht zu unförmig, aber doch noch genügend Platz um zu atmen
angenehm zu tragen
ausreichend resistent

natürlich kann diese auswahlliste mit weiteren individuellen Wünschen ergänzt werden.

fahren wir weiter, was ist wichtig um die qualität unserer ware so gut wie möglich zu bewahren? für die meisten wohl kaum überraschend, die richtige pflege, wobei es folgendes stets zu beachten gilt:

nicht zu heiss waschen weil sie sonst eingehen, nicht mehr passen und einfach nur noch eine plage für den kleiderschrank, aber natürlich auch für die eigene Gemütsverfassung darstellen.

weichspüler im angebrachten mass verwenden, ansonsten wird der pulli hart und unbequem, oder im anderen falle lasch.

© Sophie

Falls ihr noch weitere wichtige hinweise kennt, die hier umbedingt noch stehen sollten, schreibt doch einfach einen kommentar!=)
posted by Sophiemotion @ 20:39   1 comments
About Me


Name: Sophiemotion
Home: Thurgau, Switzerland
About Me: findet's selber raus=)
See my complete profile

Vorherige Posts
Archiv
Links
Bloggen gegen AIDS
 
 
Blogparade Schweizer Blog Verzeichnis list.blogug.ch